Neuigkeiten

aktuelle Einsätze  20.02.18 Technische Hilfeleistung
Alarmierung / Einsatzstichwort: 13:09 Uhr / Hilfe/VU 3 Person eingeklemmt

Einsatzort: An der Heerstr. 13

Einsatzstärke FF-Lichtenberg: 5

Einsatzfahrzeuge: LF 8/6 (1/4), A-Dienst, RZ 1+2, NEF, Rtw, Polizei, Statiker

Ein Pkw ist von der Straße abgekommen, einen Abhang runtergefahren und in der Hauswand zum stehen gekommen. Es gab zwei verletzte Personen, aber nicht eingeklemmt. Glück hatten die Personen, dass sie ca. 20 cm an einenm Gastank auf dem Grundstück vorbei kamen. Da innen und außen Beschädigungen am Haus instanden sind, wurde ein Statiker angefordert. Bis zur Abklärung der Bausubstanz gab es für uns keinen Einsatz und wir rückten wieder ein.


Einsatzende: 13:40 Uhr
Links: • Regional Salzgitter
geschrieben von Nico Heimlich - 20.02.2018 - 13:56


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed